Top-Speaker Bernd Wenske auf dem Körber Forum 2018
16101
post-template-default,single,single-post,postid-16101,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Bernd Wenske im Gespräch mit Zafer Senocak auf dem Körber Forum 2018

Zafer Senocak stellte heute im Körber Forum sein neues Buch „Das Fremde, das in jedem wohnt – Wie Unterschiede unsere Gesellschaft zusammenhalten“ vor. Bernd Wenske war danach im Gespräch mit dem Autor.Zafer Senocak hat klug und mitreißend geredet. Seine Thesen sind oft humorvoll, manchmal werfen sie aber auch einen (berechtigtermaßen) kritischen und nicht immer vorteilhaften Blick auf unsere Gesellschaft, die Politik und die Öffentlichkeit.
 
Gerade zum gemeinsamen Thema „Hochqualifizierte ausländische Fachkräfte“, hat Zafer Senocak eine erfrischende, eigene Meinung.Eine Veranstaltung, die sich gelohnt hat, im Körber Forum unter dem Motto „Für Menschen, die nicht alles so lassen wollen, wie es ist.“ Danke.
 
Bernd Wense auf dem Körber Forum 21-11-2018